Freundschaft mit Gott – Neale Donald Walsch

Ein ungewöhnlicher Dialog … jetzt als eBook


Vorneweg – für Alle, für die das Wort „Gott“ sich „komisch“, „belegt“ oder „ungut“ anspürt – bitte einfach ersetzen mit „universelle Intelligenz“ – die Bücher von Neale Donald Walsch heben nichts mit Religion zu tun – höchstens mit Religio – Rückbesinnung auf das Wahre / Wirkliche …


„Danksagung“

Als Erstes und vor allem möchte ich wieder meinem besten Freund meinen Dank aussprechen – Gott.

Ich bin zutiefst dankbar dafür, dass ich Gott in meinem Leben gefunden habe, zutiefst dankbar dafür, endlich mit Gott Freundschaft geschlossen zu haben, und zutiefst dankbar für alles, was mir Gott gegeben hat – und mir als Chance, meinerseits zu geben, zuteil hat werden lassen.

Auf einer etwas anderen, wenn gleich nicht weniger himmlischen Ebene, ist meine
Freundschaft mit meiner Partnerin und Ehefrau Nancy angesiedelt, die eine Verkörperung des Wortes -Segen« ist. Von dem Moment an, in dem wir uns begegneten, war und bin ich in jedem Augenblick gesegnet.

Nancy ist eine erstaunliche Person. Sie strahlt aus dem innersten Herzen ihres Wesens stille Weisheit, endlose Geduld, tiefes Mitgefühl und die reinste Liebe, die ich je erfahren habe, aus. In einer Welt der gelegentlichen Dunkelheit ist sie eine Bringerin des Lichts. Sie zu kennen heißt, mit jedem Gedanken wieder vereint zu sein, den ich je über alles, was gut und freundlich und schön ist, hatte; wieder vereint zu sein mit jeder Hoffnung, die ich je in Bezug auf eine sanfte und unterstützende Kameradschaft hegte; wieder vereint zu sein mit jeder Phantasie, der ich mich je über wahrhaft liebende Liebende hingab.

Willkommen zu diesem Augenblick => weiterlesen im E-Buch

Bitte etwas Ladezeit gewähren 🙂

TEILEN MIT:

Ein Gedanke zu „Freundschaft mit Gott – Neale Donald Walsch

... magst Du Deine Gedanken teilen?