Verbreitet dies! Wöchentliche Aufstiegsmeditation

Re-blogged from http://transinformation.net

Es ist weiterhin Zeit zum Handeln! Es ist Zeit, das Schicksal unserer Welt in unsere eigenen Hände zu nehmen! Wir sind uns einig, dass der Prozess der planetaren Befreiung zu lange dauert. Hier ist unsere Chance, den Prozess gemeinsam zu beschleunigen. Deshalb aktualisieren wir unsere Wöchentliche Eventmeditation und wandeln sie in die Wöchentliche Aufstiegsmeditation, um so viele Menschen wie möglich zu erreichen, damit sie sich mit uns verbinden.

Verbreitet dies! Teilt es weltweit! Veröffentlicht dies bitte über eure Websites und Blogs. Ladet spirituelle Gruppen ein, sich uns anzuschliessen. Wenn ihr Zugang zu alternativen Medien habt, könnt ihr ihnen dies senden. Ihr könnt eine Facebook-Gruppe für die lokale Gruppe von Menschen kreieren, die dies in eurem Teil der Welt gemeinsam tun. Wir brauchen ebenfalls eine Hauptfacebook-Gruppe für diese Mediation. Ihr könnt ein Video dafür erstellen und es auf Youtube veröffentlichen.

Wissenschaftliche Studien

haben die positiven Auswirkungen von Massenmeditationen auf die menschliche Gesellschaft bestätigt, somit wird jeder von euch, der an dieser Meditation teilnimmt tatsächlich helfen, uns allen das Event näher zu bringen:

thespiritscience.net/2015/06/18/studies-show-group-meditation-lowers-crime-suicide-deaths-in-surrounding-areas

worldpeacegroup.org/washington_crime_study

Diese Meditation hilft den Lichtkräften, die Energie des Lichtes auf der Oberfläche des Planeten zu verankern, das Lichtgitter zu verstärken, welches benötigt wird, um den Prozess des Aufstiegs zu beschleunigen. Die Anzahl der Menschen, die diese Meditation tatsächlich tun, ist der allereinflussreichste Faktor in der Macht der menschlichen Oberflächenbevölkerung zur Beschleunigung des Prozesses.

Wir werden unsere Meditation jetzt auf 4.00 h GMT jeden Sonntag verschieben, um den Menschen in Asien zu ermöglichen, mit uns zusammen zu meditieren. Wir meditieren stets um 4.00 h GMT jeden Sonntag, und zwar unabhängig von Winter- / Sommerzeit [das heisst in Mitteleuropa um 18.00h zur Sommerzeit / 17.00h zur Winterzeit]. Hier könnt ihr eure lokale Zeitzone konvertieren:

worldtimeserver.com/convert_time_in_UTC

oder hier:

timezoneconverter.com/cgi-bin


Anleitung:

1. Verwendet eure eigene Technik, die euch zu einem entspannten Zustand des Bewusstseins bringt. 2. Äussert eure Absicht, diese Meditation als Werkzeug zu benutzen, um den Prozess des Aufstiegs für den Planeten Erde und seine Bewohner zu beschleunigen.

3. Visualisiert eine Säule aus Licht, die von der Galaktischen Zentralsonne ausströmt, dann durch alle Punkte des Lichts in unserem Sonnensystem geht und dann durch euren Körper zum Mittelpunkt der Erde fliesst. Visualisiert eine weitere Säule des Lichtes vom Mittelpunkt der Erde aufsteigend, nach oben durch euren Körper und weiter nach oben in den Himmel durch alle Wesen des Lichts in unserem Sonnensystem und in unserer Galaxie. Ihr sitzt nun innerhalb von zwei Säulen des Lichts, das Licht fliesst gleichzeitig aufwärts und abwärts. Haltet diese Säulen des Lichts für ein paar Minuten aktiv.

4. Jetzt visualisiert dieses Licht als einen Regenbogen-Wirbel, der sich über die gesamte Erde hinweg ausbreitet und dann durch das gesamte Sonnensystem, dabei alle Dunkelheit und die Anomalie entfernend, die Matrix auflösend und Glück, Fülle, Frieden und Liebe zu allen Wesen innerhalb unseres Sonnensystems bringend.

5. Visualisiert die vollständige Offenlegung und massiven Informationsfreigaben durch die Massenmedien über die ausserirdische Präsenz und die Geheimen Weltraumprogramme . Visualisiert die Schaffung des neuen fairen Finanzsystems für jedermann. Visualisiert den Erstkontakt mit positiven ET-Rassen. Visualisiert, dass das Event stattfindet und der Planet Erde endlich befreit wird.


An dieser Stelle möchte ich noch auf eine weitere, geführte Audio-Fassung in Deutsch für die wöchentliche Aufstiegsmeditation veröffentlichen:

Dem Licht die Zukunft!

Herzensgrüße,

Martin

TEILEN MIT:

... magst Du Deine Gedanken teilen?